Feuerzeuge ZIPPO / INDIVIDUELL

Individuell 

Die Zippo Geschichte beginnt 1932 in einer Garage in Bradford, Pennsylvania, USA. Der Gründer war George G. Blaisdell, welcher versuchte, ein österreichisches Feuerzeug zu optimieren. Er fertigte ein kleines rechteckiges Gehäuse an und brachte einen Deckel mit einem Scharnier an. Er bewahrte das Schornsteindesign, das die Flamme schützte. 


Das Ergebnis war ein attraktives Benzin-Feuerzeug, das leicht mit einer Hand bedient werden konnte. Der Name "Zippo" ist abgeleitet vom sogenannten „Zipper-Reißverschluss“, der auch um diese Zeit erfunden wurde und für Einfachheit steht.

In einer Welt, in der die meisten Produkte wegwerfbar oder mit begrenzter Garantie erhältlich sind, bleibt das Zippo Taschenfeuerzeug mit seiner berühmten lebenslangen Garantie ausgestattet. In der amerikanischen Kultur ist die Marke tief verwurzelt und weltweit eine Ikone für Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der einzigartigen Produkte der Marke Zippo.
 

Individuell

Feuerzeuge ZIPPO / INDIVIDUELL

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut